Mein Geburtstag war toll, morgens wachte ich auf und knuddelte noch ein bisschen mit Frauchen und Herrchen. Dann ist Frauchen endlich aufgestanden und ich durfte in den Garten und dann Frühstücken. 

Dann hatte Frauchen was in der Hand,

ohhh das will ich haben. 

Nach 2 h knabbern und spielen war mein Spielzeug schon ein bisschen futsch wink

Dann sind Frauchen und ich spazieren gegangen, auf dem Rückweg sind wir über unseren Sportplatz gelaufen und wen seh ich da meine Friedaheart Sie hat mich gesehn und iss abgehauen. Dann haben wir gespielt, gebadet und zusammen Mäuse gejagt.

 

Dann sind wir nach Hause und ich hab erstmal tief und fest geschlafen. 

Da klapperte es in der Küche, schnell mal hin und nachsehen was es leckeres gibt. 

 

 mhhh ein Hundekuchen

na nu Frauchen packt den ja ein. Warum ????  Der riecht doch so gut.

Na toll jetzt ziehen wir uns an. Ich wollt doch Kuchen essen !! Na egal dann eben später. Wir sind zum Sportplatz gegangen und wer kommt da JUHU Djego und Sam meine Kumpels. Wir haben super viel gespielt und sind ne große Runde gelaufen. 

 Das war ein Spaß. Wieder am Sportplatz angekommen sind wir erstmal alle drei in die Wipper gegangen Baden und Saufen.

 

 

Hui was seh ich da Frauchen hat ja den Kuchen mitgenommen

Das war lecker. So nun noch Tschüß gesagt und ab nach Hause bin total müde. 

So nun hab ich ausgeschlafen und schon wieder Hunger wo ist mein Abendessen ?? 

 

 

oh wie fein Napfkuchen yes.

Der wird mir schmecken

So das war mein erster Geburtstag. Er war toll ich liege glücklich satt und müde in meinem Flur und schlaf mich aus. 

Mehr Videos hier:

Counterstart 18.02.2013